Mein Fotorucksack

Mein Fotorucksack

______________________________________

Eigentlich muss ich nicht alle Tassen im Schrank haben aber ich habe mir
diese Ausrüstung gegönnt, obwohl ich nur Hobbyknipser bin.

Naja - man könnte sich das jetzt alles schön reden.
Vielleicht ist es doch einfach nur eine >> Schwanzverlängerung <<

Egal, ich habe mich auf der Photokina 2012 in das Auslösegeräuch der D4 verliebt und bekandlich macht ja Liebe blind.....

Lowepro Flipside 400 AW

AufbewahrungPosted by Matthias Schmied Tue, July 23, 2013 11:31:13
Nach fast zwei Jahren im Einsatz kann ich mir ein Urteil über diesen Rucksack erlauben. Ob bei schweißtreibenden Radtouren, in der Hitze Afrikas, in den Wüsten der USA oder auch im Sand der Malediven. Das Teil ist ein zuverlässiger Begleiter der sich angenehm tragen lässt und die Ausrüstung optimal schützt. Selbst bei nicht unbedingt vorsichtigen Umgang ist an diesem Rucksack noch alles in Ordnung. So muss es sein und spricht für die gute Qualität. Auch weiterhin werde ich diesen Rucksack mit kleinerer Ausrüstung in Gebrauch haben. Für den Transport all meiner Ausrüstung ist er allerdings zu klein geworden.

  • Comments(0)//fotorucksack.matthias-schmied.de/#post8

Tamrac Expedition 8

AufbewahrungPosted by Matthias Schmied Tue, July 23, 2013 11:23:36
Was ein Rucksack....... Gross, gut verarbeitet, bester Tragekomfort. Viel Stauraum auch für Kleinkram. Der Rucksack wird im Oktober in Namibia seinen ersten Härtetest bestehen müssen. Berichte dann mehr....

Härtetest bestanden !!!
Super Tei und sehr robust und auch noch gut zu tragen mit 15 Kg.
Von der Grösse ging er noch erstaunlich gut in die das Gepäckfach des A340 von Air Namibia. Zum Glück haben die nicht gewogen, denn dann hättes es sicherlich Probleme gegeben.

Also kurz gesagt :
Ganz klare Kaufempfehlung !



  • Comments(0)//fotorucksack.matthias-schmied.de/#post7