Mein Fotorucksack

Mein Fotorucksack

______________________________________

Eigentlich muss ich nicht alle Tassen im Schrank haben aber ich habe mir
diese Ausrüstung gegönnt, obwohl ich nur Hobbyknipser bin.

Naja - man könnte sich das jetzt alles schön reden.
Vielleicht ist es doch einfach nur eine >> Schwanzverlängerung <<

Egal, ich habe mich auf der Photokina 2012 in das Auslösegeräuch der D4 verliebt und bekandlich macht ja Liebe blind.....

Nikon D4

KamerasPosted by Matthias Schmied Wed, January 23, 2013 11:33:50
Was soll ich zu dieser Kamera schreiben ???

Ich bin begeistert !!!!

Sicherlich bin ich noch nicht in Summe an alle Funktionen und Möglichkeiten angelangt und Bilder enstehen sowieso im Kopf und mit dem Auge aber was diese Kamera an technischen und praktischen Funktionen bereitstellt ist einfach der Hammer.

Der Autofocus, das Rauschverhalten, die Serienbildgeschwindigkeit, sowie die überragende Verabeitung sind nur einige Highlights dieser tollen Kamera.

Ich bereue diese Anschaffung nicht und jedes mal wenn ich das Teil in der Hand halte bekomme ich ein Grinsen ins Gesicht.

Technische Daten und Orginalbeschreibung siehe NIKON D4



  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by M. Keller Fri, May 31, 2013 10:47:20

Hallo!
Ich kann nur zustimmen.
Neben der D4 habe ich natürlich auch 70-200/2,8 und das 105/2,8.
Darüber hinaus noch das 24-70/2,8 und das 14-24/2,8.
Diese Paket ist einfach super!
Angefangen habe ich mit einer F2AS die auch nach rund 35 Jahren noch immer einwandfrei funktioniert und auch die o.a. Objektive - natürlich eingeschränkt - akzeptiert.