Mein Fotorucksack

Mein Fotorucksack

______________________________________

Eigentlich muss ich nicht alle Tassen im Schrank haben aber ich habe mir
diese Ausrüstung gegönnt, obwohl ich nur Hobbyknipser bin.

Naja - man könnte sich das jetzt alles schön reden.
Vielleicht ist es doch einfach nur eine >> Schwanzverlängerung <<

Egal, ich habe mich auf der Photokina 2012 in das Auslösegeräuch der D4 verliebt und bekandlich macht ja Liebe blind.....

Canon Powershot S110

KamerasPosted by Matthias Schmied Thu, February 13, 2014 09:52:34
SCHADE - 2016 BEIM TAUCHEN IN SÜDAFRIKA SAMT GEHÄUSE VERLOREN

Zur Unterwasserfotografie habe ich mir die Canon Powershot S110 inklusive das Canon UW-Gehäuse gekauft.
Auschlaggebend war der relative große Sensor für eine Kompaktkamera und der damit grossen Lichtempfindlichkeit. Hin zu kommt der große Vorteil im RAW-Format fotografieren zu können. Gerade Unterwasser ist das Nachbearbeiten sehr wichtig und bietet im RAW viel mehr Möglichkeiten.

Nach 2 Wochen Tauchen auf den Malediven kann ich sagen das ich über die Qualität, sowohl im Bild als auch Video sehr zu frieden bin.

( siehe auch unter Reisen : Malediven -Bathala 2014 )

Hier einige Beispiele :



  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.