Mein Fotorucksack

Mein Fotorucksack

______________________________________

Eigentlich muss ich nicht alle Tassen im Schrank haben aber ich habe mir
diese Ausrüstung gegönnt, obwohl ich nur Hobbyknipser bin.

Naja - man könnte sich das jetzt alles schön reden.
Vielleicht ist es doch einfach nur eine >> Schwanzverlängerung <<

Egal, ich habe mich auf der Photokina 2012 in das Auslösegeräuch der D4 verliebt und bekandlich macht ja Liebe blind.....

Tamrac Expedition 8

AufbewahrungPosted by Matthias Schmied Tue, July 23, 2013 11:23:36
Was ein Rucksack....... Gross, gut verarbeitet, bester Tragekomfort. Viel Stauraum auch für Kleinkram. Der Rucksack wird im Oktober in Namibia seinen ersten Härtetest bestehen müssen. Berichte dann mehr....

Härtetest bestanden !!!
Super Tei und sehr robust und auch noch gut zu tragen mit 15 Kg.
Von der Grösse ging er noch erstaunlich gut in die das Gepäckfach des A340 von Air Namibia. Zum Glück haben die nicht gewogen, denn dann hättes es sicherlich Probleme gegeben.

Also kurz gesagt :
Ganz klare Kaufempfehlung !



  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.